Saison 2020/1 ist abgesagt!

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
Benutzeravatar
Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2020, 17:51

Saison 2020/1 ist abgesagt!

Beitrag von Captain Chaos »

wäre es nicht an der Zeit das die erste Saison des Jahres mal von den Offiziellen abgesagt wird?



Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Saison absagen!

Beitrag von DartMaster »

An der Zeit wäre es schon lange, meiner Meinung nach.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 82
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Saison absagen!

Beitrag von Peter »

Ich persönlich wäre auch für eine Absage der Saison 1 in diesem Jahr.


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 86
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Saison absagen!

Beitrag von Howie »

Hi,
die bereits bezahlte Saison kann wegen den Ausgangsbeschränkungen und geschlossenen Gastronomie nicht starten. Und es sieht auch momentan nicht so aus, als ob sie bald startet.
Das wird auch spannend wie das finanziell alles geregelt wird, wenn die Liga wieder los geht, egal welche Saison es dann ist.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Dartspieler1987
Schreibt schon mal was
Schreibt schon mal was
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2018, 11:32

Re: Saison absagen!

Beitrag von Dartspieler1987 »

Guten Abend zusammen,

da ist sie nun. Die schon lange vermutete Absage des ersten Halbjahres :/

https://www.dart1.net/news/details/eins ... betriebes/

War nicht anders zu erwarten. Aber schmerzt dennoch, es jetzt schwarz auf weiß zu haben.

Hoffentlich geht alles gut und unsere geliebten Locations kommen durch die Krise. Auf ein baldiges Wiedersehen, haltet die Ohren steif und bleibt gesund! Bis bald!

Benny (The Darting Dead)



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 82
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Saison absagen!

Beitrag von Peter »

Danke für die Info Benny! War ja schon zu erwarten, jetzt können wir nur hoffen, dass alle Dartkneipen bis dahin über die Runden kommen.


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 86
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Saison 2020/1 ist abgesagt!

Beitrag von Howie »

Hi,
ist ja irgendwie die einzig vernünftige Entscheidung, schon weil sie nun endlich Gewissheit bringt. Wann die Gastronomie hochgefahren wird, ist ja eigentlich spannend genug und wird wohl im Interesse der Gesundheit noch ein Weilchen dauern.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Gastronomen den langen Atem den sie brauchen um das durchzustehen. Wohl dem, der sich schön schlank machen kann und die Betriebskosten so reduzieren kann um das auch durchzustehen.
Und außerdem: Bitte unterstützt die Gastronomie soweit es möglich ist!

Aber als "Buchhalter" unseres Teams finde ich nun auch, dass es an der Zeit ist verschiedene Dinge seitens unserer Ligaleitung mal aufzuarbeiten.

Was ist mit dem Sportfördergeldern der letzten Saison?

Unter der Voraussetzung das die Saison 2020-2 gespielt wird:
Wird es eine neue Anmeldung geben?
Wenn ja, werden die Gelder der Anmeldung zur Saison 2020-1 in voller Höhe verrechnet?


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Saison 2020/1 ist abgesagt!

Beitrag von DartMaster »

Und die Ligaführung ist sich sicher, dass es nach der Corona Krise noch alle Teams und Kneipen gibt? Daran kann ich nicht glauben...


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2020, 17:51

Re: Saison 2020/1 ist abgesagt!

Beitrag von Captain Chaos »

DartMaster hat geschrieben:
27. Apr 2020, 17:43
Und die Ligaführung ist sich sicher, dass es nach der Corona Krise noch alle Teams und Kneipen gibt?...
wie kommst du darauf? quelle?



Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Saison 2020/1 ist abgesagt!

Beitrag von DartMaster »

Das hier kam über WhatsApp an die Kapitäne der Teams vom Ligasekretär.

alles bleibt wie gehabt. eine neue anmeldung wird es nicht geben.auch die gruppeneinteilung bleibt bestehen.sobald ich einen termin zum neuen ligastart bekomme werdet ihr informiert. wahrscheinlich wie sonst zur zweiten saison. (anfang,mitte september denke ich) gruß


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten