Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 115
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Peter »

Das berühmte Schweigen im Walde geht seitens der regionalen Ligaleitung und DSAB weiter... Vermutung on: "Und zwar so lange bis die Gastro wieder aufmachen darf unter welchen Voraussetzungen auch immer das sein mag" Vermutung off
Mir stellt sich nur die Frage, wann und wie denn die ganzen Spiele die noch ausstehen terminiert werden sollen und ob es überhaupt noch alle Teams und Kneipen bis dahin geben wird...
Meine Meinung nach wie vor, die begonnene Saison in die Tonne und wenn alles wieder "normal" laufen kann mit der Planung einer neuen Saison beginnen.


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 113
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Howie »

Peter hat geschrieben: 13. Feb 2021, 10:41 Mir stellt sich nur die Frage, wann und wie denn die ganzen Spiele die noch ausstehen terminiert werden sollen und ob es überhaupt noch alle Teams und Kneipen bis dahin geben wird...
Ich fände es gut, wenn die Saison auf jeden Fall zu Ende gespielt wird. Terminierungen ohne Zeitdruck und dafür lieber die erste Saison diesen Jahres weglassen.
Das Teams während der Saison auseinander brechen und disqualifiziert wurden, gab es schon immer. Das Gaststätten während einer Saison dicht machen, ist auch nix Neues.
Die restliche Terminierung erfordert natürlich ein gewisses Maß an intelligenter Logistik mit einem gewissen Zeitaufwand, eben unter Berücksichtigung was noch an Teams, Aufsteller und Gaststätten da ist.
Je eher man sich nun damit auseinander setzt je geschmeidiger kann das gestaltet werden, von daher halte ich es jetzt für richtig da mal seitens der Ligaleitung wenigstens zu vermelden ob die Saison fertig gespielt oder einfach gelöscht wird.
Einfach schweigen ist im Moment das falsche Zeichen...


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Howie hat geschrieben: 13. Feb 2021, 11:52 Einfach schweigen ist im Moment das falsche Zeichen...
Das sehe ich auch so, denn je länger man es hinaus zieht desto mehr Stress bekommt man doch mit der Planung etc.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 115
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Peter »

Es gab wohl letzte Woche eine Liga Sekretär Konferenz, das kann man hier nachlesen.

https://www.dart1.net/news/details/dsab ... konferenz/


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Schade ist nur, dass man keinerlei Äußerungen dazu von der Ligaleitung liest oder hört... einfach nur schwach!


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 115
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Peter »

Angeblich war ja eine weitere Konferenz am 11. März, mal schauen wann dazu was erscheint...


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Peter hat geschrieben: 13. Mär 2021, 21:48 Angeblich war ja eine weiter Konferenz am 11. März, mal schauen wann dazu was erscheint...
Nachdem die Zahlen wieder über 100 gestiegen sind, wird das wohl bis nach Ostern erstmal nix werden... es wird ja schon von höheren Zahlen als zu Weihnachten geredet. Hoffen wir, dass es nicht so kommt! Sonst wird es noch schlimmer, denn einen dritten Lockdown werden Teile der Wirtschaft nicht mehr verkraften.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

AlCl
Schreibt schon mal was
Schreibt schon mal was
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2021, 14:30

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von AlCl »

Langsam finde ich das es an der Zeit ist, dass der DSAB bzw. Der Ligaleiter mal Stellung bezieht, und nicht nur das Endedatum der Saison auf den 31.07.2021 hochsetzt. Was denkt Ihr darüber?



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 115
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von Peter »

AlCl hat geschrieben: 25. Mär 2021, 08:12 Langsam finde ich das es an der Zeit ist, dass der DSAB bzw. Der Ligaleiter mal Stellung bezieht, und nicht nur das Endedatum der Saison auf den 31.07.2021 hochsetzt. Was denkt Ihr darüber?
Da bin ich ganz bei Dir! Nur wird sich da nichts tun! Denn keiner weiss doch bis jetzt, welche Teams und welche Kneipen überhaupt noch da sind wenn der ganze Spuk irgendwann mal vorbei sein sollte... Einfach Nägel mit Köpfen machen und sich für eins entscheiden (Saison fortsetzen oder abbrechen) kann doch nicht so schwer sein... oder doch? :?: :?:


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

AlCl hat geschrieben: 25. Mär 2021, 08:12 Langsam finde ich das es an der Zeit ist, dass der DSAB bzw. Der Ligaleiter mal Stellung bezieht, und nicht nur das Endedatum der Saison auf den 31.07.2021 hochsetzt. Was denkt Ihr darüber?
Das sehe ich genauso, es wird höchste Zeit das sich die Ligaleitung mal zu dem Thema äußert.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten