Welche Dartkneipen haben offen?

Das Boardsegment für den Smalltalk rund ums Thema Darts und alles was woanders nicht rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von DartMaster »

War schon jemand Dart spielen? Wenn ja wo und wie läuft das mit den Abstandsregeln ab?


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 12
Registriert: 15. Apr 2020, 17:51

Re: Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von Captain Chaos »

offen haben werden wohl alle wieder. fast alle, interessanter ist vielleicht welche kneipen nach der krise nicht mehr aufmachen. :shock: :?:



Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 82
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von Peter »

Gute Frage! Ich weiß nur das bei uns hier in der näheren Umgebung schon eine Kneipe nicht mehr aufmacht, ist allerdings keine Dartlocation.


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 86
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von Howie »

Hi,
ich denke das nun doch die meisten aktiven Dartspieler wissen, welche Möglichkeiten es momentan in ihrem Stammlokal gibt.
Pauschal gibt es ja nur die Aussage, daß Einzelspiele (maximal 2 Spieler gegeneinander) unter Einhaltung der Hygieneauflagen ab sofort möglich sind. Turniere oder Testspiele sind untersagt, an Liga ist noch nicht zu denken.
Praktisch bedeutet das, meist ist nur jeder zweite Automat bespielbar, wegen der Abstandsregel von 1,50 m.

Vermutlich stehen momentan weniger Automaten zur Verfügung als es interessierte Spieler gibt.
Das ein Lokal aus dem Corona-Coma nicht mehr erwacht ist, oder nicht mehr erwachen wird, ist mir zum Glück bisher noch nicht bekannt. Und Gerüchte die einem da so zu Ohren kommen, werde ich hier nicht öffentlich zum Besten geben, weil ich darauf erst mal gar nichts gebe.

Es geht langsam wieder was, aber meines Erachtens ist noch alles sehr weit weg, von normal.


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 82
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von Peter »

Laut FB hat schon die eine oder andere Kneipe offen allerdings nur mit Voranmeldung.
kneipen.JPG
kneipen.JPG (25.91 KiB) 1518 mal betrachtet


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: Welche Dartkneipen haben offen?

Beitrag von DartMaster »

Nachdem ja nun seit ein paar Wochen die Kneipen wieder offen haben, hätte ich gerne mal gewußt, wie denn das so abläuft mit dem Dart spielen? Mit Maske oder reicht der 1,5m Abstand, wie viele Leute dürfen gleichzeitig auf einen Automaten spielen? Fragen über Fragen...


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Antworten