DSAB-Ligabeginn Nürnberg/Fürth

Hier geht es um Termine aller Art wie z.B. Turniere, Freundschaftsspiele, Competition etc.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Moderator
Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

DSAB-Ligabeginn Nürnberg/Fürth

Beitrag von Howie »

Hi,
nach den letzten Information von der Ligaleitung wird davon ausgegangen das am 12.09.2020 die nächste DSAB-Ligasaison startet.
Als Anmeldung werden die Unterlagen von der ausgefallenen Saison dieses Jahres übernommen. Daher ist bisher nicht geplant eine komplette Neuanmeldung für die Saison 2020-2 auf den Weg zu bringen.

Ob der Termin gehalten werden kann, hängt natürlich von den Einschränkungen in der Gastronomie ab. Es hängt davon ab ob im Rahmen der Hygieneschutzregeln ein Ligaspielbetrieb möglich ist.
Sicher ist das im Moment noch nicht, daher ist auch dieser Termin erst einmal, ohne Gewähr!


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 11. Sep 2019, 11:18

Re: DSAB-Ligabeginn Nürnberg/Fürth

Beitrag von DartMaster »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Termin halten kann. Seitens der DSAB kommt doch rein gar nichts an Infos rüber, da schickt man lieber die Ligaleitung vor und die soll das dann verkünden und den Unmut der Teams und Spieler ausbaden, einfach nur schwach! So lange die Haftungsfrage nicht geklärt ist wird auch kein Ligabetrieb stattfinden. Und nachdem Bars, Clubs und Schankkneipen immer noch nicht öffnen dürfen steht für mich fest, dass der Termin im September nicht haltbar ist, eigentlich sollte man die Saison 2020/2 auch gleich absagen und sich auf einen Neustart mit Konzept für 2021 konzentrieren.


Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter
Chefe
Chefe
Beiträge: 92
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57

Re: DSAB-Ligabeginn Nürnberg/Fürth

Beitrag von Peter »

Anmeldeschluss war ja bekanntlich der 24.07.2020 für die Saison 2020/2. Und ob überhaupt ein Ligaspielbetrieb möglich ist kann bis heute auch noch keiner sagen... hoffen wir das beste. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Antworten