Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Re: Keine Ligaspiele bis min. Ende November

Beitrag von DartMaster »

Schaut wohl eher so aus, dass es in erstem Quartal keine Spiele mehr geben wird... Das wird doch wieder so ein Ding wie im Frühjahr 2020, alle 14 Tage wird der Lockdown um 14 Tage ausgeweitet.

Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Peter
Chefe
Chefe

Beitrag von Peter »

Jetzt haben sie sogar eine Einschränkung des Bewegungsradius in Erwägung gezogen, was auch immer das heißen mag. Es wird langsam aber sicher zum Witz! Wer da noch durchblickt, soll mir das bitte mal erklären... :?: :?: :?:

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Das ist in meinen Augen einfach nur blinder Aktionismus, die Hauptsache man beschließt irgendwas und gut... ob die Zahlen runter gehen wird man sehen.

AlCl
Schreibt schon mal was
Schreibt schon mal was

Beitrag von AlCl »

Hat schon jemand was gehört, ob die DSAB schon was entschieden hat, wie es mit der Saison weitergeht?

Peter
Chefe
Chefe

Beitrag von Peter »

AlCl hat geschrieben: 20. Jan 2021, 14:31 Hat schon jemand was gehört, ob die DSAB schon was entschieden hat, wie es mit der Saison weitergeht?
Leider hüllt sich der DSAB und die Ligaleitung in Schweigen, Stand heute. Ich gehe mal davon aus, dass es erstmal keine Spiele mehr bis min. 14. Februar geben wird. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bis dahin die Zahlen soweit gesunken sind um an einen Ligaspielbetrieb zu denken.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

Howie
Moderator
Moderator

Beitrag von Howie »

AlCl hat geschrieben: 20. Jan 2021, 14:31 Hat schon jemand was gehört, ob die DSAB schon was entschieden hat, wie es mit der Saison weitergeht?
bisher hatte ich sogar ein bisschen Verständnis für das Schweigen des DSAB. Was soll man auch verkünden, wenn man nicht konkret weiß wie es weiter gehen kann?

Aber nun dürfte klar sein, das es nicht möglich sein wird im angedachten Zeitfenster (max. Ende März) die jetzige Saison zu Ende zu spielen. Von daher wäre nun eine Information wie es weiter gehen soll, recht sinnvoll.

Wird die Saison abgebrochen und nicht zu Ende gespielt?
Wird die angefangene Saison in jedem Fall zu Ende gespielt und dafür die Saison 2021-1 übersprungen, falls es terminlich nicht mehr möglich ist bis zu den Sommerferien beide Saisons zu spielen?

PS: Letzteres würde ich persönlich favorisieren.

...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Offiziell ist ja die Saison am 06.02.2021 zu Ende... bin mal gespannt ob man wenigstens bis dahin was von der Ligaleitung hört

Howie
Moderator
Moderator

Beitrag von Howie »

DartMaster hat geschrieben: 28. Jan 2021, 18:13 Offiziell ist ja die Saison am 06.02.2021 zu Ende...
Hi,
stimmt so nicht ganz, da Anfang November 2020 seitens des DSAB über dart1.net kommuniziert wurde, daß Spiele der Saison 2020-2 bis Ende März 2021 terminiert werden können.

...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Das kann ja sein, aber warum wird das dann nicht von der Ligaleitung kommuniziert? Auf der DSAB Seite steht auf jeden Fall noch immer Ende 06.02.2021.
datum.JPG
datum.JPG (14 KiB) 746 mal betrachtet
Und da wir hier in Bayern min. Lockdown bis zum 14.02.2021 haben, halte ich den Termin Ende März, auch nicht mehr als haltbar, Das ist alles viel zu kurz von der Zeit her und vor allem müßen die Spiele neu terminiert werden und ob es überhaupt noch alle Kneipen und Teams gibt, das kann wohl auch noch niemand mit Bestimmtheit sagen.

Howie
Moderator
Moderator

Beitrag von Howie »

Hi,
naja, laut den hinfälligen Spielplänen der Saison, wäre der letzte Spieltag der 23.01.2021 gewesen.
Aber ob nun am 23.01. oder am 06.02. Saisonende ist, spielt doch letztendlich keine Rolle. Fakt ist doch im Moment, das nur durch ein Wunder oder mit Zauberei die Saison bis zum verlängerten Termin im März, zu Ende gespielt werden könnte.
Da Wunder und Zauberei recht selten sind, dürfte nun seit einigen Tagen klar sein, das auch bis Ende März die Spiele der jetzigen Saison nicht nachgeholt werden können.
Von daher wäre ab jetzt ein günstiger Zeitpunkt mal zu erfahren wie sich die örtliche Ligaleitung die Zukunft des Ligaspielbetriebs detailliert vorstellt.

www.darts-nuernberg.de

Antworten