Es geht wieder los.....DSAB-Liga

Das Board rund um den Ligaspielbetrieb von der C-Klasse bis zur BZO
Antworten
Howie
Moderator
Moderator

Es geht wieder los.....DSAB-Liga

Beitrag von Howie »

Hi,
ich fasse mal kurz zusammen, was so aktuell vom örtlichen Ligasekretär kam:
- die 2020 begonnene Saison wir zu Ende gespielt
- Zeitfenster dafür ist bis zum 27. November 2021
- es gibt keinen neuen Spielplan
- Terminierung der Spiele sollen die Kapitäne unter sich ausmachen
- Spiele die nicht durchgeführt werden können, werden nach Ligaregel als verloren gewertet

Falls ich was vergessen habe, oder falsch interpretiert haben sollte....bitte berichtigen.

...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Peter
Chefe
Chefe

Re: Es geht wieder los.....DSAB-Liga

Beitrag von Peter »

Oh wie armselig, das auf die Kapitäne abzuwälzen. Sowas hab ich noch in keiner Sportart erlebt, da bekommt eine s.g. Ligaleitung Kohle für die Erstellung der Spielpläne und macht dann, ausser dem Eintragen von Ergebnissen, nichts mehr?
Schade das sich nicht mehr Teams für den Abbruch der Saison entschieden haben.

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. :!:

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Der Herr Ligasekretär macht es sich schon sehr einfach... finde ich.

Wenn der Automat sein Lied spielt, und erst dann ist aus! :mrgreen:

Captain Chaos
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von Captain Chaos »

Peter hat geschrieben: 18. Jun 2021, 12:29 Schade das sich nicht mehr Teams für den Abbruch der Saison entschieden haben.
so schnell wie die entscheidung kam, und auf grund der begründung, habe ich so meine zweifel ob eine abstimmung für die entscheidung überhaupt einen einfluss hatte. muss es sie ja letztendlich auch nicht.

ps: freut euch wieder spielen zu können und spielt die spiele schnell runter, bevor die vierte welle die liga erneut ausknockt.

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Captain Chaos hat geschrieben: 18. Jun 2021, 16:56
ps: freut euch wieder spielen zu können und spielt die spiele schnell runter, bevor die vierte welle die liga erneut ausknockt.
Und genau da sehe ich das Problem, wir können nur hoffen das der "Sommer" lang dauert, denn sobald man wieder mehr Zeit drinnen verbringt, werden die Zahlen wieder nach oben gehen. Und ob die Impfungen für die Mutanten auch was taugen ist leider auch nicht klar. Hoffen wir das es nicht so schlimm werden wird.

Howie
Moderator
Moderator

Beitrag von Howie »

Captain Chaos hat geschrieben: 18. Jun 2021, 16:56
Peter hat geschrieben: 18. Jun 2021, 12:29 Schade das sich nicht mehr Teams für den Abbruch der Saison entschieden haben.
so schnell wie die entscheidung kam, und auf grund der begründung, habe ich so meine zweifel ob eine abstimmung für die entscheidung überhaupt einen einfluss hatte. muss es sie ja letztendlich auch nicht.
Vorsicht!! Hier kommt gefährliches Halbwissen. :geek:
mir wurde gesagt, das diese Blitz-Abstimmung mehr oder weniger durch das Eingreifen der Automatenaufsteller bzw. durch den Förderverein der Automatenaufsteller ausgehebelt wurde und die jetzige Lösung die Saison so weiterzuführen von den Aufstellern und dem VFS angewiesen wurde. Die Ligaleitung ist da nur ausführendes Instrument ohne Einfluss auf die Entscheidung.
Falls das so stimmen sollte, wäre es vielleicht intelligenter gewesen, das auch so zu kommunizieren, damit nicht immer gleich jeder Kübel Müll über dem Kopf des Ligasektretärs entleert wird. :roll: :roll:

...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

DartMaster
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von DartMaster »

Schade das man nicht kommuniziert wie es abgelaufen ist... immer nur Schweigen ist auch eine Lösung.

Antworten