Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Die Ecke für sonstige Termine rund ums Dartspiel.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Beiträge: 20
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Howie » 21. Jul 2019, 11:35

Hi,
...für alle die gern etwas länger im Voraus planen.
Ligabeginn der Saison 2-19 (Wintersaison) ist der
14.09.2019


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
Peter
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57
Team: Sex, Darts & Rock´n Roll

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Peter » 8. Sep 2019, 17:03

Dann sollten aber mal langsam die Spielpläne erscheinen! :(


Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag ;)

Benutzeravatar
Howie
Beiträge: 20
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Howie » 8. Sep 2019, 18:57

In den letzten Jahren sind die Pläne immer so zehn bis sieben Tage vor Ligabeginn veröffentlicht worden. Im Frühjahr 2016 waren es sogar mal nur sechs Tage bis Ligabeginn.
Falls die Pläne also heute nicht mehr veröffentlicht werden, und die Liga planmäßig am nächsten Samstag beginnen sollte, dann wäre das neuer Minusrekord der letzten Jahre.
Ich finde den Zeitraum zwischen Spielplanveröffentlichung und Ligabeginn immer zu knapp, weil es im Falle eines Falles kaum noch möglich ist kurzfristig was zu verschieben, wenn was nicht terminlich passt.

Woran liegt das eigentlich? Die Anmeldung zur neuen Ligasaison ist nun über vier Wochen her. Braucht man wirklich so viel Zeit um einen Spielplan auszuarbeiten, wo auch der ein oder andere Sonderwunsch des Teams oder des Lokals berücksichtigt ist?


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Dartspieler1987
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2018, 11:32
Team: The Darting Dead

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Dartspieler1987 » 8. Sep 2019, 20:49

Die Pläne sind ja bereits längst fertig bzw. kann die Teamkarte über die DSAB-App schon eingesehen werden. Warum diese immer so kurzfristig erscheinen, wissen wahrscheinlich nur die Verantwortlichen.



Benutzeravatar
Peter
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57
Team: Sex, Darts & Rock´n Roll

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Peter » 8. Sep 2019, 23:12

Also über die App sehe ich nur die alte Teamkarte von der vergangenen Saison.


Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag ;)

Dartspieler1987
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2018, 11:32
Team: The Darting Dead

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Dartspieler1987 » 9. Sep 2019, 07:42

App einmal de- und dann neuinstallieren. Danach müsste die neue Teamkarte ersichtlich sein.



Benutzeravatar
Peter
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57
Team: Sex, Darts & Rock´n Roll

Re: Ligabeginn DSAB, Saison 2-2019

Beitrag von Peter » 9. Sep 2019, 11:56

Da sieht man das die App noch nicht ganz ausgereift ist. Ein einfaches Logout / Login wäre nicht schlecht. :?:


Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag ;)

Antworten