[BIER] Wo schmeckt's richtig gut?

Das Boardsegment für den Smalltalk rund ums Thema Darts und alles was woanders nicht rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

[BIER] Wo schmeckt's richtig gut?

Beitrag von Howie » 20. Okt 2018, 09:27

Hi,
ist ja immer Geschmackssache, aber wenn ich in eine Gaststätte einfliege, dann trinke ich auch gern mal ein gutes Bier, am liebsten vom Fass (OK, :weizen: auch gern aus der Flasche).
Nun ist aber ein gutes Frisches vom Fass schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr in einer Kneipe.

Unsere Homebase, der Teddybär in der Mathildenstraße, ist da schon recht komfortabel mit seinen drei Sorten vom Fass, Unter anderem auch das Gräfenberger Lindenbräu ist am Start.
Spontan fällt mir da auch noch das Stüberl ein mit seinem Hofmann aus Pahres bei Neustadt/Aisch ein. Ist auch ein gutes nicht so alltägliches Bier aus dem Frankenland.

Also raus mit der Sprache, welche Dartlokalitäten sind Eurer Meinung biertechnisch weit vorne in der Szene und vielleicht auch ein bischen abseits vom Tucher-Mainstream?
In diesem Sinne :prost: und Good Darts.....


26 ist zwar keine 180, aber auch ein Klassiker!
www.darts-nuernberg.de

Antworten