Blitzmarathon in Bayern

Das Boardsegment für den Smalltalk rund ums Thema Darts und alles was woanders nicht rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57
Team: Sex, Darts & Rock´n Roll

Blitzmarathon in Bayern

Beitrag von Peter » 1. Apr 2019, 12:57

Es wird mal wieder geblitzt in Bayern, hier als Datei die Messstellen in Mittelfranken.
Dateianhänge
190329_blitzmarathon_messstellen_mittelfranken.pdf
Messstellen in Mittelfranken
(316.42 KiB) 13-mal heruntergeladen


Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag ;)

Benutzeravatar
Howie
Beiträge: 15
Registriert: 25. Aug 2018, 08:45

Re: Blitzmarathon in Bayern

Beitrag von Howie » 1. Apr 2019, 17:43

Schöne Liste, aber fehlerhaft.
Die Eichendorffstraße in Nürnberg ist da noch mit Tempo 50 angegeben. Stimmt nicht mehr, auf dem abschüssigen Stück in Richtung Erlenstegenstraße stehen seit einigen Wochen Tempo-30-Schilder, wie ich, an Hand einer temporär mobil installierten Rotlichtlampe, vor einigen Tagen feststellen konnte. :mecker:


...Information ist nicht Wissen. Wissen ist nicht Weisheit. Weisheit ist nicht Wahrheit. Wahrheit ist nicht Schönheit....(Frank Zappa)
www.darts-nuernberg.de

Benutzeravatar
Peter
Site Admin
Beiträge: 23
Registriert: 21. Aug 2018, 20:57
Team: Sex, Darts & Rock´n Roll

Re: Blitzmarathon in Bayern

Beitrag von Peter » 3. Apr 2019, 12:24

Da sind mehrere Stellen aufgeführt die leider nicht mehr stimmen, da ist schon lange Zone 30 wird aber in der Liste als 50er Zone ausgewiesen. Dient auch nur rein zur Information. :!:


Alles hat ein Ende, auch dieser Beitrag ;)

Antworten